Video: So legendär verabschiedete sich Ibrahimovic von PSG

So kann sich auch nur Zlatan Ibrahimovic verabschieden. Der Schwede wird PSG verlassen und lieferte beim 4:0-Sieg des Meisters eine letzte große Show ab. Er traf zwei Mal und ging in der 89. Minute einfach so vom Platz, ohne ausgewechselt worden zu sein. Seine Söhne holten den Papa mit einem "King" und "Legend"-Dress vom Spielfeld. Vom Publikum gab es natürlich Standing Ovations. Wo Zlatan in Zukunft kicken wird, steht noch nicht fest.

So kann sich auch nur verabschieden. Der Schwede wird PSG verlassen und lieferte beim 4:0-Sieg des Meisters eine letzte große Show ab. Er traf zwei Mal und ging in der 89. Minute einfach so vom Platz, ohne ausgewechselt worden zu sein. Seine Söhne holten den Papa mit einem "King" und "Legend"-Dress vom Spielfeld. Vom Publikum gab es natürlich Standing Ovations. Wo Zlatan in Zukunft kicken wird, steht noch nicht fest.



Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen