Sport

Video: US-Boy legt spektakulären Slalom-Sturz hin

Heute Redaktion
Teilen

Es hätte sein großes Rennen werden können, doch am Ende schaffte es Mark Engel (USA) nur durch einen spektakulären Sturz in die Schlagzeilen. Mit der nummer 45 fuhr er im ersten durchgang auf Rang 3, doch im zweiten Lauf legte er eine legendäre "Brez'n" hin.

Zagreb: auteur d'une très grosse 1re manche, l'Américain Mark Engel a chuté de façon spectaculaire à l'arrivée de la 2e
— Eurosport.fr (@Eurosport_FR)

Es hätte sein großes Rennen werden können, doch am Ende schaffte es Mark Engel (USA) nur durch einen spektakulären Sturz in die Schlagzeilen. Mit der Nummer 45 fuhr er im ersten   auf Rang 3, doch im zweiten Lauf legte er eine legendäre "Brez'n" hin.

Nachdem Engel eingefädelt hatte rutschte er rückwärts den Hang hinunter und legte einen heftigen Rückwärtssalto ein. Er konnte aber gleich wieder aufstehen und nahm seinen Fauxpas mit Humor.