Rätsel um Halbnackten am Fensterbrett

Video: Tamedia/Leserreporter
Video: Tamedia/Leserreporter
Ein Mann hält sich an einem Fenstersims fest, dann fällt er. Ein Video der Szene macht derzeit auf Social Media die Runde.
Unter sichtlicher Anstrengung hängt ein Mann nur mit Unterhosen und Socken bekleidet aus dem Fenster eines Wohnhauses. Er hält sich am Fenstersims fest. Nach einem Moment in der Luft scheint ihn die Kraft zu verlassen. Er lässt los und fällt einige Meter in die Tiefe, zuerst auf ein daruntergeparktes Auto, dann auf den Asphalt: Diese seltsame Szene beschäftigt derzeit WhatsApp-Nutzer in der Schweiz. Wie das "Heute"-Schwesternmedium "20 Minuten" berichtet, geht der Clip auf Social Media

Die Kantonspolizei Zürich hat nach 20 Minuten-Informationen Kenntnis von dem Vorfall. Dieser habe sich bereits Anfang Juni 2019 in Wallisellen ereignet.





CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. ihr TimeCreated with Sketch.| Akt:
VideoTimeout

CommentCreated with Sketch.Kommentieren