Sport

Video: Wales-Fans legten das Schottentor lahm

Heute Redaktion
Teilen

Vor dem WM-Qualifikationsspiel zwischen Österreich und Wales sorgten die britischen Fans bereits in der City für Stimmung. Die rund 4.000 Fans feierten bereits am Nachmittag in den Pubs rund um die U2, mit dabei natürlich auch die Polizei.

Nice one, dear Welsh fans!
— Joachim Wressnig (@jowressnig)

Vor dem sorgten die britischen Fans bereits in der City für Stimmung. Die rund 4.000 Fans feierten bereits am Nachmittag in den Pubs rund um die U2, mit dabei natürlich auch die Polizei.

Vor allem rund um das Schottentor sammelten sich die Wales-Fans in Scharen und sorgten auch kurze Zeit für eine Unterbrechung der Straßenbahnlinien. Denn die Fans marschierten gegen die Fahrtrichtung der Bims zur Us-Bahn hinunter. 37er bis 42er konnten minutenlang nicht weiterfahren.

Die Waliser Fans stimmen sich mit der Exekutive schon mal auf das Spiel ein. Aja, 4.000 sind angereist.
— Hasan (@hasanboy_16)