Sport

Video! West Ham feiert große Arnautovic-Show

Marko Arnautovic zauberte West Ham in die nächste League-Cup-Runde. Seine Vorstellung im Highlight-Clip!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am Samstag spielt West Ham United gegen Vize-Meister Tottenham Hotspur. Die Hammers hoffen im kleinen London-Derby auf Marko Arnautovic, der seine Rot-Sperre abgesessen hat und nun auch in der Premier League für seinen neuen Arbeitgeber richtig durchstarten will.

Im League Cup stellte er sein Können eindrucksvoll unter Beweis. West Ham gewann gegen Bolton 3:0, trifft nun im Achtelfinale wieder auf die Spurs. Matchwinner war der ÖFB-Teamspieler. Arnautovic glänzte mit zwei Torvorlagen.

Das waren aber nicht seine einzigen Highlights. Im Video (weiter oben zu sehen) feierte West Ham seine Performance ab, zeigte seine besten Szenen. In den Kommentaren unter dem Twitter-Video zeigten sich auch die Fans begeistert.

(Heute Sport)