Video: Williams präsentiert neuen Formel 1-Boliden

Die neue Formel 1-Saison wirft bereits ihre Schatten voraus. Jetzt dürfen wir uns endlich auch über das erste neue Auto freuen. Viel wurde spekuliert, wie die neuen Boliden aussehen werden, Williams hat nun seine neue Wunderwaffe via Youtube präsentiert.

Die neue-Saison wirft bereits ihre Schatten voraus. Jetzt dürfen wir uns endlich auch über das erste neue Auto freuen. Viel wurde spekuliert, wie die neuen Boliden aussehen werden, Williams hat nun seine neue Wunderwaffe via Youtube präsentiert.

FW40 wird der neue Bolide heißen und entzückt schon jetzt die Motorsport-Fans. Vom Anstrich her hat sich nicht viel geändert, allerdings werden die neuen Autos ein wenig schnittiger und sollen pro Runde knappe fünf Sekunden schneller fahren. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen