Video zeigt, wie Unwetter kroatischen Urlaubsort trifft

Unwetter in Tisno (Kroatien)
Unwetter in Tisno (Kroatien)Leserreporter
Am Dienstag zogen heftigen Gewitter über die kroatische Küste. Ein Video zeigt, wie der Urlaubsort Tisno in Dalamtien regelrecht im Regen versank.

"Heute"-Leserreporter Mario genießt gerade an der kroatischen Küste den wohlverdienten Urlaub. Als er nach einem sonnigen Tag am Strand zurück ins Apartment kam, hörte er es gewaltig krachen: "Wie aus dem Nichts zog ein heftiges Gewitter auf. Innerhalb weniger Minuten war die Sicht auf weniger Meter eingeschränkt". Glücklicherweise war er bereits im Apartment und konnte von seinem Balkon aus das Unwetter beobachten.

Ein Vorher-Nachher-Foto zeigt, wie heftig die Regenwalze auf die Küste traf. Kurze Zeit später war der Donner nur noch aus der Ferne zu hören. Zum gemütlichen Ausklang des Tages zauberte Mutter-Natur noch einen doppelten Regenbogen in den Himmel. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. zdz TimeCreated with Sketch.| Akt:
VideoUnwetterKroatien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen