Sport

Vienna Capitals starten WhatsApp-Kanal

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA

Anpfiff! Am Dienstag (19.45 Uhr, live ServusTV) starten die Vienna Capitals im Heimspiel gegen Bozen in die Halbfinale-Serie der Eishockey-Liga. Für die Fans gibt es vor dem Auftakt der "Best of Seven"-Serie ein zusätzliches Extra: "WhatsCAPS", ein eigener Fankanal auf WhatsApp.

Anpfiff! Am Dienstag (19.45 Uhr, live ServusTV) starten die . Für die Fans gibt es vor dem Auftakt der "Best of Seven"-Serie ein zusätzliches Extra: "WhatsCAPS", ein eigener Fankanal auf WhatsApp.
"Wie haben die UPC Vienna Capitals heute gespielt? Wann startet der Ticket-Vorverkauf? Welcher Neuzugang wurde gerade verpflichtet? Wo bekomme ich die neuesten Fan-Artikel? All diese Infos gibt es ab sofort gratis und sekundenschnell auf das Smartphone", bewerben die Wiener Eishockey-Cracks ihren Fanservice für das Handy. Die Registrierung ist einfach: auf vorbeisurfen, die Handynummer angeben und den weiteren Anweisungen folgen. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

"Motto gegen Bozen: Alle in die Halle!"

Sportlich wird es für die Caps am Dienstag in der Schultz-Halle ernst. "Die Akkus sind voll, wir sind bereit", meint Coach Serge Aubin vor dem ersten Duell im "Best of Seven" gegen Bozen. Torjäger Andi Nödl mahnt die Fans: "Bozen hat Linz im Viertelfinale besiegt. Wir müssen alles geben. Auch auf den Rängen." Für das Auftaktspiel sind aktuell mehr als 4.000 Tickets weg. Noch besser läuft der Vorverkauf für Sonntag (aktueller Stand: 4.250 verkaufte Karten, weitere Tickets gibt es ).

Hexenkessel mit gelber Wand

Zusätzlich zu vollen Rängen soll gegen die Südtiroler auch optisch ein Hexenkessel angerührt werten. Unter dem Motto "Let's Make The Halle Yellow" werden die gelben Play-off-Shirts um 4 Euro angeboten. Caps-Topscorer Riley Holzapfel verspricht eine tolle Show am Eis: "Wir werden Bozen unser Spiel aufzwingen und die Fans jubeln lassen."