Vienna Selection FC

Ziel des Vienna Selection FC ist es, ihre gute Position zu halten und in den nächsten Saisonen auch ganz vorne mitmischen zu können. Die Idee zur Gründung kam den Präsidenten des Clubs in Dubai. Ein Mann sagte dort über die Stadt: "Damals nur Sand, heute die vielleicht faszinierendste Stadt der Welt". Vielleicht hat dieser Club auch eine ähnliche Zukunft im Fußball.

Ziel des Vienna Selection FC ist es, ihre gute Position zu halten und in den nächsten Saisonen auch ganz vorne mitmischen zu können. Die Idee zur Gründung kam den Präsidenten des Clubs in Dubai. Er erhofft sich für seinen Club den gleichen Aufstieg wie ihn die Wüstenmetropole erlebt hat.

Trainer: Stefan Aurednicek

Spielstätte: Sportplatz Gem.Wien Franz Koci

Kader:

Tor: Kristian Bernatovic, Markus Komzak

Verteidigung: Roman Berger, Tobias Bisenberger, Lovro Mihaljev, Michael Radisic, Bastian Stemer

Mittelfeld: Silviu Daraban, Alexander Hechinger, Daniel Hörmann, Tomislav Radisic, Sasa Tanic

Sturm: Pablo De Luca, Leo Sesar

 

Homepage:

--

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen