Sport

Vienna verstärkt sich mit Sturmtank Gary Noel

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Die Vienna hat am Transfermarkt zugeschlagen. Die Döblinger rüsten sich mit Neuzugang Gary Noel (24) für das Titelrennen gegen den Ostliga-Finanzkrösus SC Ritzing.

Die Vienna hat am Transfermarkt zugeschlagen. Die Döblinger rüsten sich mit Neuzugang Gary Noel (24) für das Titelrennen gegen den .

Nachdem die Vienna beim WFV-Hallenturnier im Ferry Dusika-Stadion extrem enttäuscht hat, konnten die Döblinger nicht ganz mithalten, dennoch wurde ein Top-Mann für den Sturm verpflichtet.

Nach dem Abgang des enttäuschenden André Hofer zum FC Stadlau holte der First Vienna FC einen torgfährlichen Briten in den 19. Bezirk. Man konnte nämlich Gary Noel vom SKN St. Pölten loseisen. Noel zeigte einst im -Qualifikation sein Können.