Vier Wochen Pause! Neymar verpasst Copa

Nächster Rückschlag für den PSG-Star! Nach den Vergewaltigungsvorwürfen muss Neymar nun wegen einer Knöchelverletzung vier Wochen pausieren.
Im Spiel gegen Katar hatte sich Neymar am Mittwoch verletzt und konnte die Umkleidekabine nur mit Krücken verlassen. Am Samstag wurde bei der Untersuchung eine Verstauchung des äußeren Seitenbandes des rechten Sprunggelenks festgestellt.

Eine Operation bleibt dem 27-Jährigen erspart, dennoch muss er nun vier Wochen pausieren und verpasst damit die Copa America (14.Juni - 7. Juli) mit dem brasilianischen Nationalteam.

Besonders bitter: Erst zu Jahresbeginn hatte der Stürmer mit einer Verletzung am Mittelfuß zu kämpfen. (Heute Sport)

CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.

TimeCreated with Sketch.; Akt:
NewsSportFußballNeymar

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren