Sport

Viertligist will Bastian Schweinsteiger haben

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst (imago sportfotodienst)

Bei Manchester United scheint Bastian Schweinsteiger keine Zukunft zu haben. Nun muss sich der gerade zurückgetretene deutsche Teamkapitän nach Alternativen umsehen. Ein Viertligist unterbreitetedem 32-Jährigen bereits ein Offert.

Bei scheint Bastian Schweinsteiger keine Zukunft zu haben. Nun muss sich der gerade zurückgetretene deutsche Teamkapitän nach Alternativen umsehen. Ein Viertligist unterbreitetedem 32-Jährigen bereits ein Offert. 

"Vergiss Manchester United und Juventus Turin. Komm zu uns Blauen nach Stuttgart, hier wird ehrlicher Fußball gespielt. Deine Erfahrung wissen wir zu schätzen und Du könntest uns sofort helfen", schrieb der Klub in einem Facebook-Posting. 

In der benachbarten Tennisanlage könnte Schweinsteigers frisch angetraute Frau Ana Ivanovi, trainieren. D haben die Schwaben an alles gedacht! Mal sehen, ob der Weltmeister von 2014 auf dieses Angebot eingeht.