Sport

Vikings verlieren und holen Skandalspieler zurück

Heute Redaktion
Teilen

Die Minnesota Vikings reagierten auf die 7:30-Pleite gegen die New England Patriots. Sie holten den unter Kindesmisshandlungsverdacht stehenden Adrian Peterson zurück.

Der 29-jährige Running Back , seinen erst vierjährigen Sohn mit einem Ast verprügelt zu haben. Er rechtfertigte sich damit, selbst so erzogen worden zu sein. Nach der Niederlage gegen die Patriots wurde aber die Suspendierung vom Klub aufgehoben. Peterson darf nun wieder am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen, bis die polizeiliche Untersuchung abgeschlossen ist.

Die Ergebnisse des 2. Spieltages im Überblick:

Cincinnati Bengals - Atlanta Falcons 24:10

New York Giants - Arizona Cardinals 14:25

Carolina Panthers - Detroit Lions 24:7

Washington Redskins - Jacksonville Jaguars 41:10

Buffalo Bills - Miami Dolphins 29:10

Cleveland Browns - New Orleans Saints 26:24

Tennessee Titans - Dallas Cowboys 10:26

Minnesota Vikings - New England Patriots 7:30

San Diego Chargers - Seattle Seahawks 30:21

Tampa Bay Buccaneers - St. Louis Rams 17:19

Green Bay Packers - New York Jets 31:24

Oakland Raiders - Houston Texans 14:30

Denver Broncos - Kansas City Chiefs 24:17

Indianapolis Colts - Philadelphia Eagles 27:30

San Francisco 49ers - Chicago Bears 20:28