Sport

Viktoria stolpert nach Cup-Sensation über Post

Der Post SV begrüßte die Cuphelden der Wiener Viktoria in Hernals und zeigte ihnen das der Ligaalltag oft schwieriger als die Cuphighlights.

Heute Redaktion
Teilen

In Hälfte eins merkte man der Viktoria die kräfteraubende Cuppartie noch an, Polsters Mannen taten sich schwer, der Post SV dominierte die Partie.

Die Hernalser spielten sich sogar einige Möglichkeiten heraus in Führung zu gehen, doch scheiterten am Viktoria Torhüter Safin oder dem eigenen Nerven.

So ging es mit 0:0 in die Pause, ein Ergebnis welches dem Favoriten aus Meidling schmeichelte.

Nach der Pause zog die Wiener Viktoria etwas Tempo an, scheinbar hatte Polster in der Kabine die richtigen Worte gefunden.  Ein abgefälschter Schuß von Ungerböck (64.) brachte den Favoriten schließlich in Führung.

Doch der Post SV zeigte das sie viel Qualität und Charakter in der Mannschaft haben, hielt dagegen und konnte durch einen stark geschoßenen Freistoß von Patrick Ledic das 1:1 erzielen (72.).

Beide Mannschaften hatten noch Chancen auf die Entscheidung, da diese jedoch niemand nützten konnte blieb es beim gerechten Unentschieden.