Szene

Vin Diesel benennt Tochter nach Paul Walker

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook

Die kleine Tochter von Vin Diesel (47) kam im März zur Welt. Nachdem der Schauspieler ein super süßes Foto von ihr auf seinen Facebook Profil veröffentlichte, rührt er uns jetzt mit ihrem Namen zu Tränen. Als letzten Tribut an seinen verstorbenen Freund und Kollegen Paul Walker (40) nennt er sie Pauline.

Die kleine Tochter von auf seinen Facebook Profil veröffentlichte, rührt er uns jetzt mit ihrem Namen zu Tränen. Als letzten Tribut an seinen verstorbenen Freund und Kollegen Paul Walker (†40) nennt er sie Pauline.

Dank dieser herzzerreißenden Geste bleibt Walker für immer in Erinnerung seines Kumpels. und seinem plötzlichen Tod trauerte Diesel um den Verlust.

Jetzt gab der Schauspieler in einem Interview mit "Today" bekannt: "Ich habe meine Tochter Pauline genannt. Ich konnte nur an ihn (Anm.: Paul) denken, als ich die Nabelschnur durchschnitt. Ich weiß, dass er da war und ich hatte das Gefühl, dass ich damit die Erinnerung an ihn in meiner Familie und als Teil meiner Welt bewahren kann."

Fast & Furious

Paul und er lernten sich durch die Filmreihe kennen und schnell wurden sie gute Freunde. Der 47-Jährige wurde von Paul immer als "großer Bruder" bezeichnet. Er starb während den Dreharbeiten zum siebten "Fast & Furious"-Teil der am 1. April in die Kinos kommt.

Bei einer exklusiven Vorstellung des Films musste Vin bei der Erinnerung an seinen verstorbenen Freund mit den Tränen kämpfen. "Ich habe meinen besten Freund verloren, ich habe meinen Bruder verloren", sagte er zusätzlich in einer emotionalen Ansprache.

Die Filmemacher konnten den Streifen so modellieren, dass Walker noch ein letzten Mal darin mitspielen kann.

;