Vincent (11) jubelt schon wie sein Superstar-Vater

Vincent Ibrahimovic.
Vincent Ibrahimovic.Bild: imago sportfotodienst
Diese Szene kommt Fußballfans weltweit sehr bekannt vor. Der kleine Vincent hat schon die Jubel-Posen seines Superstar-Vaters drauf.
Der Oberkörper angespannt, der Mund weit zu einem lauten Schrei aufgerissen. Diese Jubel-Pose kennt man von Superstar Zlatan Ibrahimovic.

Und nun auch von seinem erst elfjährigen Sohn! Denn Vincent hat sich nicht nur fußballerisch einiges von seinem Superstar-Vater abgeschaut.

Beim Gothia-Cup im schwedischen Göteborg, einem der größten Jugendturniere der Welt, hatte der Elfjährige sein Talent unter Beweis gestellt. Der Sohn des 37-jährigen Schweden nahm mit den L. A. Breakers am Turnier teil.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Über Vincent und seinen zwölfjährigen Bruder Maximilian hatte der stolze Papa einst gesagt: "Sobald sie in einem Wettbewerb sind, wollen sie es allen zeigen und die Nummer eins werden."

Auf diesen Jubel wäre jedenfalls auch Papa Ibrahimovic so richtig stolz gewesen. (wem)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
SportFußballZlatan Ibrahimovic

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen