Wrestling

Virtuelle Challenge: Kämpfe wie Wrestler Peter White!

DAS haben wir so auch noch nie gesehen! Virtuelle Videos sprießen zwar im Netz, aber seid ihr schonmal via YouTube in den Wrestling-Ring gestiegen?

Phillip Platzer
Teilen
Peter White knöpft  sich Ludy Lohan vor.
Peter White knöpft sich Ludy Lohan vor.
Facebook / Alex Singer

Wrestling-Star Peter White hat mit seinen Schülern im DAS Gym für eine Internet-Premiere gesorgt. Erstmals könnt ihr selbst virtuell in den Ring steigen und die Perspektive des aktuellen EWA-Europameisters erleben.

Schafft ihr es über die zwei ersten Entscheidungen hinaus? Wir mussten schwer kämpfen, um die Challenge zu meistern. Der zweifache Prater-Pokal-Sieger verspricht bei "Heute": "Es bleibt nicht bei dem einen Video, da kommt noch mehr! Vielleicht könnt ihr mich dann auch mal persönlich herausfordern!"

Seit August 2020 betreibt Peter White seine neue Wrestling-Schule DAS Wrestling im zweiten Wiener Gemeindebezirk in der Nähe des Happel-Stadions. Nach dem Lockdown ist wieder jede und jeder, der es ausprobieren möchte, herzlich eingeladen.

Einfach via Instagram DAS Wrestling eine kurze Anmeldung schicken, die Trainings steigen jeweils Montag und Freitag.

1/8
Gehe zur Galerie
    Wrestling im DAS-Gym
    Wrestling im DAS-Gym
    Facebook