Virtuelle Challenge: Kämpfe wie Wrestler Peter White!

Peter White knöpft  sich Ludy Lohan vor.
Peter White knöpft sich Ludy Lohan vor.Facebook / Alex Singer
DAS haben wir so auch noch nie gesehen! Virtuelle Videos sprießen zwar im Netz, aber seid ihr schonmal via YouTube in den Wrestling-Ring gestiegen?

Wrestling-Star Peter White hat mit seinen Schülern im DAS Gym für eine Internet-Premiere gesorgt. Erstmals könnt ihr selbst virtuell in den Ring steigen und die Perspektive des aktuellen EWA-Europameisters erleben.

Schafft ihr es über die zwei ersten Entscheidungen hinaus? Wir mussten schwer kämpfen, um die Challenge zu meistern. Der zweifache Prater-Pokal-Sieger verspricht bei "Heute": "Es bleibt nicht bei dem einen Video, da kommt noch mehr! Vielleicht könnt ihr mich dann auch mal persönlich herausfordern!"

Seit August 2020 betreibt Peter White seine neue Wrestling-Schule DAS Wrestling im zweiten Wiener Gemeindebezirk in der Nähe des Happel-Stadions. Nach dem Lockdown ist wieder jede und jeder, der es ausprobieren möchte, herzlich eingeladen.

Einfach via Instagram DAS Wrestling eine kurze Anmeldung schicken, die Trainings steigen jeweils Montag und Freitag.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen