Voller Flieger – Frau entledigt sich ihrer Unterwäsche

Sowas sieht man im Flugzeug nicht alle Tage.
Sowas sieht man im Flugzeug nicht alle Tage.Screenshot/TikTok/itsvvsdiamond
Vvs Diamond zog das Höschen nicht aus erotischen Gründen aus, sondern aus pragmatischen. Ihr Video darüber geht im Netz viral. 

Generell wird empfohlen, auf Flugreisen auf bequeme Kleidung zu setzen, um sich den Transport so angenehm wie möglich zu machen. Wenn schon die Sitze eng sind, muss es das Gewand nicht auch noch sein. Vvs Diamond, ihres Zeichens OnlyFans-Model, nahm es mit der Bequemlichkeit jedoch etwas zu genau.

Sie schockierte ihre Mitreisenden im Flugzeug mit einem Blick auf ihr Höschen und geht mit einem viralen Video, in dem sie einen roten Spitzentanga herauszieht und während eines Linienfluges in der Luft herumfuchtelt, viral. "Mit welcher Fluggesellschaft bin ich unterwegs?" schrieb Diamond, 27, frech in der Bildunterschrift ihres Unterhosen-Posts auf TikTok, der über 2 Millionen Aufrufe und mehr als 14.000 Likes auf Instagram erzielte.

In dem verrückten Clip hebt die in Miami (USA) lebende Sexbombe ungeniert ihre purpurfarbene Unterwäsche in die Luft und schwingt sie über der Lüftung direkt über ihrem Sitz. Diamond, die mit bürgerlichem Namen Shenyece heißt, erzählte der "New York Post", dass sie auf einem Flug nach Chicago zur Exxxotica-Messe war – der größten Veranstaltung für Erwachsene, Liebe und Sex in den USA.

OnlyFans-Model verlangt IQ-Test beim 1. Date

Der Grund weshalb sie den String auszog war jener, dass sie vor dem Einsteigen Alkohol über sich verschüttet hatte. "Es war früh am Morgen, ich war super betrunken, nachdem ich in der Nacht zuvor mit Freunden gefeiert und vor dem Flug ein paar Drinks am Flughafen getrunken hatte", sagte Shenyece. "Ich trug den Slip unter einem Rock, und ich verschüttete Alkohol auf meinem Rock, der bis auf meine Unterwäsche durchtränkt war. Also zog ich sie aus und hielt sie zum Trocknen an den Ventilator. Ich dachte mir nur: 'Warum nicht?'", lacht sie.

"Das Paar neben mir fragte: 'Geht es dir gut?', und ich sagte: 'Ja, mir geht es großartig'", kicherte sie. "Ich muss ich selbst sein. Ich bin ein sehr offener Mensch, und ich habe keinen großen Filter. Ich bin von Natur aus albern und liebe es, Menschen zum Lachen zu bringen. Und im Flugzeug haben die Leute gelacht. Es war perfekt. Ich habe das Höschen auf jeden Fall vor dem Ende des Fluges wieder angezogen. Ich habe ihn direkt an meinem Sitz angezogen", fügte sie hinzu. Nicht alle waren von der freizügigen Aktion begeistert. "Warum sind die Leute so rücksichtslos? Nicht witzig. Und sie ist auch noch eine Mutter", schrieb ein User auf Instagram. "Einfach respektlos", kommentierte ein anderer.

Ausgesperrt – Pilot muss durch's Fenster ins Cockpit

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sp Time| Akt:
ReiseReisenLoveFlugzeug

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen