Sport

Völler verneint Dragovic-Transfer: "Völliger Blödsin...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ Christian Ort

Der Wechsel von Kiew-Legionär Aleksandar Dragovic zu Bayer Leverkusen ist noch immer nicht in trockenen Tüchern! Sportchef Rudi Völler dementiert einen Bericht, wonach der 24-Jährige um 19 Millionen Euro zur Roger-Schmidt-Elf stößt.

Der Wechsel von Kiew-Legionär ist noch immer nicht in trockenen Tüchern! Sportchef Rudi Völler dementiert einen Bericht, wonach der 24-Jährige um 19 Millionen Euro zur Roger-Schmidt-Elf stößt.
"Das ist völliger Blödsinn. Wir stehen in Verhandlungen, aber nicht zu diesen genannten Summen", erklärt Völler im "kicker". "Es gibt keinen Zugzwang, weil Ömer Toprak uns nicht verlässt."

Für Dragovic heißt es damit weiter: bitte warten. Leverkusen und der Innenverteidiger sind sich bereits seit vielen Wochen über einen Wechsel einig. Problem: die Ablösesumme, die Kiew verlangt, ist dem deutschen Bundesligisten zu hoch. Im Raum stehen 19 Millionen Euro.

;