Völlig irre! ÖSV-Star Feller rappt gegen Coronavirus

Er hat's schon wieder getan! ÖSV-Star Manuel Feller übt sich auf Instagram wieder einmal als Rapper. Diesmal hat er es auf das Coronavirus abgesehen.
Corona-na-na-na-na! Feller packt die Beats aus und rappt gegen das Coronavirus - mit Ohrwurm-Potenzial!

In seinem ersten Versuch als Rapper teilte er "Shots" gegen seine Kritiker aus, nun hat er es auf das Coronavirus abgesehen und berichtet mit geschmeidigen "Lines" von seinem Alltag mit FIFA, Netflix und Co.

Natürlich "komplett isoliert und desinfiziert" mit Top-Outfit: Jogging-Anzug, Military-Hut und Sonnenbrille auf einem kleinen Spielzeug-Auto "cruisend"...aber seht selbst im Video oberhalb!

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
SportWintersport