Sport

Völlige Eskalation! Heftige Schlägerei in NBA-Game

Draymond Green und Bradley Beal werden wohl keine Freunde mehr. Die beiden NBA-Stars lieferten sich eine heftige Schlägerei.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die NBA-Saison ist noch jung, doch die Nerven liegen jetzt schon blank. Zwischen den Golden State Warriors und den Washington Wizards flogen nicht nur die Körbe, sondern auch ordentlich die Fetzen. Draymond Green und Bradley Beal lieferten sich eine wüste Prügelei.

Auslöser für die Schlägerei war ein Korbleger von Bradley Beal (Washington). Draymond Green blockte den Versuch demonstrativ weg und schickte provokante Worte hinterher. Das wollte Beal nicht so stehen lassen und griff seinem Gegner ins Gesicht.

Mitten im Fast-Break brach eine Rangelei zwischen den beiden aus, die sich bis ins Publikum verlagerte. Erst nach einer Minute konnten die beiden Streithähne getrennt werden. Die Schlägerei endete zwar mit einem Unentschieden, die Warriors setzten sich im Spiel aber mit 120:117 durch.

(Heute Sport)