Sport

Volltreffer! Moderator wird vor Spiel abgeschossen

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Handball-Europameisterschaft hatte ihren ersten Volltreffer, bevor sie noch begonnen hat. Moderator Yorck Polus bekam den Ball mit voller Wucht gegen den Hinterkopf.

Der ZDF-Mann hatte vor dem Auftaktspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Niederlande die Zuschauer auf den EM-Start eingestimmt, als der Ball angeflogen kam.

Mit voller Wucht knallte der Handball auf den Hinterkopf des deutschen Moderators, der kurz aus dem Bild verschwand, danach aber professionell weitermoderierte.

"Den hab ich gerade noch abgekriegt. Der hat aber gepasst", musste auch der 49-jährige TV-Mann schmunzeln. Lachender Nachsatz: "Die deutsche Mannschaft ist zielsicher, das haben wir gerade gesehen."

Kurz darauf entschuldigte sich dann "Übeltäter" Fabian Böhm beim TV-Mann.

Beim Auftakt der EM-Endrunde in Österreich, Norwegen und Schweden ist die deutsche Mannschaft beim Auftakt in Trondheim der klare Favorit.

Mehr zum Thema