Sport

Vom Markt! Kühbauer hat wieder einen Trainer-Job

Didi Kühbauer wird wohl kommende Woche als neuer Trainer des Wiener Sportclubs präsentiert.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der Wiener Sportclub trennte sich von seinem Trainer Christoph Jauk. Die Suche nach einem Nachfolger dauerte nicht lange. Ex-Bundesliga-Trainer (Admira, WAC) Didi Kühbauer soll bereits als neuer Coach feststehen. Anfang nächster Woche soll er bereits offiziell vorgestellt werden.

Das berichtete der Kurier am Freitag. Am Sonntag stehe Kühbauer demnach beim Spiel gegen die St. Pölten Juniors noch nicht an der Seitenlinie.

Pikant: Das Blatt berichtet von Absagen zweier weiterer Trainer-Kandidaten. Demnach habe es auch Interesse an Oliver Lederer und Alfred Tatar gegeben - beide sagten ab.

Kühbauer war nach dem Ende seiner Ära beim Wolfsberger AC als ORF-Experte tätig und wurde Ende letzter Saison auch mit Rapid Wien in Verbindung gebracht.

(Heute Sport)