Vom Winde verweht! Auch Damen-RTL abgesagt

Die Olympischen Spiele versinken im Termin-Chaos. Nach der Absage der Herren-Abfahrt musste nun auch der Damen-Riesentorlauf gestrichen werden.

Am Sonntag die Abfahrt der Herren, am Montag der Damen-Riesentorlauf. Auch der zweite Bewerb der Alpinen musste bei den Olympischen Spielen abgesagt werden.

Grund dafür waren die neuerlich starken Windböen, die bereits die Herren-Abfahrt verhindert haben. Damit bricht bei Olympia nun ein Termin-Chaos aus.

Der Plan der FIS sieht nun einen "Super-Donnerstag" vor. Der eigentlich für Donnerstag geplante Herren-Super-G wurde auf Freitag verschoben. Dafür werden die Herren-Abfahrt und der Damen-Riesentorlauf gefahren.

(wem)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sport-TippsSki AlpinOlympia

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen