Sport

Von diesem Klub träumt Bayern-Star Lewandowski

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Robert Lewandowski ist das Um und Auf im Angriff der Bayern. Aber wie lange noch? Seine Ehefrau Anna plaudert jetzt den Traum-Klub ihres Göttergatten aus.

Bayern-Fans müssen jetzt ganz stark sein!

Robert Lewandowski ist in München an vorderster Front für das Tore schießen verantwortlich – allerdings hat der Pole ein Ablaufdatum beim deutschen Rekordmeister, wie seine Gattin Anna jetzt verrät.

"Wir hoffen, dass Robert seine Karriere bei einem Verein in Los Angeles beenden wird", lässt die Fitnesstrainerin und Bloggerin im Interview mit Business Insider die sprichwörtliche Bombe platzen. "Wir können jetzt schon ruhig sagen, dass es uns er Traum wäre."

Macht es "Lewi" wie Beckham und Herzog?



Wandern die Lewandowskis tatsächlich in die kalifornische Metropole aus, kommt eigentlich nur ein Klub in Betracht. L.A. Galaxy, jener Verein, bei dem auch David Beckham, Robbie Keane oder auch Andreas Herzog ihre illustren Karrieren ausklingen ließen.

Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten will das polnische Vorzeigepaar seine eigenen Geschäfte vorantreiben. Immobilien, Startups, Annas eigene Nahrungsmittellinie und noch einige mehr sind bis dato die Geschäftsfelder der Lewandowskis. "Wir träumen von Los Angeles. Dort möchten wir unsere Marken entwickeln", erklärt die geschäftstüchtige Spielerfrau.

Bis es so weit ist, wird Robert aber wohl noch das eine oder andere Tor für die Bayern schießen. Schließlich ist er gerade einmal 29 Jahre alt und sein Vertrag bei den Bayern läuft auch noch bis Sommer 2021.

(red.)

;