Sport

Vonn: "Als Couch-Potatoe bin ich echt schlecht"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Red Bull

"Ich schaue keine Skirennen. Das würde mich deprimieren", sagt "Speed-Queen" Lindsey Vonn 14 Tage nach ihrer Operation am rechten Knie. "Therapie, Workout, Therapie. Derzeit geht bei mir alles sehr langsam voran. Mein Leben ist langweilig. Das Higlight war, als ich von Roger Federer Blumen bekam."

"Ich schaue keine Skirennen. Das würde mich deprimieren", sagt "Speed-Queen" Lindsey Vonn 14 Tage nach ihrer Operation am rechten Knie. "Therapie, Workout, Therapie. Derzeit geht bei mir alles sehr langsam voran. Mein Leben ist langweilig. Das Higlight war, als ich von Roger Federer Blumen bekam."

Vonn wird von ihrer Schwester Laura 24 Stunden am Tag betreut. "Sie bringt mir Eis, macht mir Essen, geht mit mir ins Gym. Die große Gefahr ist, dass ich zu früh zu viel mache. Ich muss ruhig bleiben. Das fällt mir aber schwer - als Couch-Potatoe bin ich echt schlecht." Die 59-fache Siegerin von Weltcuprennen plant im November wieder auf Skiern zu stehen. "Ich fahre erst, wenn mein Knie 110 Prozent belastbar ist."