Sport

Vonn bestätigt: "Habe Beziehung mit Tiger"

Heute Redaktion
Teilen

Das Liebesmärchen um Ski-Star Lindsey Vonn und Golf-Legende Tiger Woods ist perfekt. Am Montag bestätigten die beiden US-Athleten nun auch offiziell, dass sie eine Beziehung haben. Beide Sportler haben gescheiterte Ehe hinter sich und scheinen nun erneut ihr Glück gefunden zu haben.

In den vergangenen Wochen und Monaten pfiffen es die Spatzen schon von den Dächern. Gemeinsame Fotos gaben den Gerüchten Nährboden. Bald gab es auch erste gemeinsame Fotos von Vonn und Woods. Nun traten die beiden Sportler an die Öffentlichkeit und überbrachten den letzten Zweiflern die frohe Botschaft via Facebook.

Vonn: "Macht mich sehr glücklich"

"Es war nicht das bestgehütete Geheimnis - aber Ja, ich habe eine Beziehung mit Tiger Woods. Sie hat sich aus einer Freundschaft in etwas Größeres entwickelt und macht mich sehr glücklich", schrieb Vonn.

Woods fand ähnliche Worte: "Etwas tolles ist abseits des Golfplatzes passiert, ich habe Lindsey Vonn getroffen. Lindsey und ich waren seit einiger Zeit Freunde, aber in den letzten Monaten sind wir sehr eng geworden und haben jetzt eine Beziehung."

Neuer Anlauf

Dem Sport-Traumpaar bleibt zu wünschen, dass sie in ihrer neuen Beziehung mehr Glück in der Liebe haben. Die entscheidende Frage ist, ob sie neben ihren Karrieren und den damit verbundenen Reisen genug Zeit für einander finden. Derzeit ist Vonn noch verletzt. Sowohl Golfer Woods als auch Skiläuferin Vonn sind geschieden.