Vonn macht ihrem Freund Antrag unter dem Baum

Lindsey Vonn ist verlobt! Die ehemalige Ski-Queen machte ihrem Lebensgefährten zu Weihnachten einen Hochzeitsantrag – er sagte "ja".

Das nennt man wohl eine gelungene Weihnachtsüberraschung! Lindsey Vonn legte ihrem Freund P.K. Subban einen Verlobungsring unter den Christbaum. Seit zwei Jahren sind die ehemalige Ski-Fahrerin und der Eishockey-Profi von den New Jersey Devils ein Paar. Nun machen die beiden Nägel mit Köpfen – und teilen ihr Glück in den sozialen Medien.

"Frohe Weihnachten und glückliche Feiertage an alle!", schreibt Vonn. "Zu unserem zweijährigen Jubiläum, in einer 'untraditionellen' Aktion, habe ich PK gefragt, ob er mich heiratet und er hat 'Ja' gesagt." Nachsatz: "Frauen sind nicht die einzigen, die Verlobungsringe bekommen sollten."

Vonn wird zum zweiten Mal vor den Altar treten. Die 35-Jährige war von 2007 bis 2013 mit ihrem ehemaligen Betreuer und Ex-Skiprofi Thomas Vonn verheiratet.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsSport-TippsWintersportLindsey Vonn

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen