Sport

Vonn überrascht ihre Fans mit "Reizwäsche-Training"

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Auch ein schöner Rücken kann entzücken", sagt sich Ski-Superstar Lindsey Vonn und betört beim Workout im heißen Outfit an der Klimmzug-Stange.

Lindsey Vonn hat einen "letzten Traum", wie sie selbst sagt. Die 33-jährige US-Amerikanerin will noch den Rekord der Ski-Legende Ingemar Stenmark von 86 Weltcup-Siegen brechen. Aktuell hält die Speed-Queen bei 81 Erfolgen – und sie weiß, dass sie nur mit hartem Training Stenmark nahe rücken kann.

Und Vonn wäre nicht Vonn, wenn sie bei dieser Gelegenheit nicht auch gleich noch ein paar Trainingsbilder und -Videos liefern würde. So schwingt sie sich beim Klimmzügemachen in einer Trainingsleggings an die Stange, die mehr an heiße Dessous als eine schnödes Trainings-Outfit erinnert.

Und das ist mit Sicherheit nicht ihr letzter "Streich". Bei noch zwei ausstehenden Speed-Rennen in diesem Weltcup-Jahr wird sie auch in der nächsten Saison noch nach dem Stenmark-Rekord jagen. Eine Ende der Video-Reihe "Training mit Lindsey Vonn" ist somit noch länger nicht in Sicht...

(red.)