Sport

Vonn untersucht Schulter von ORF-Mann live im TV

Offenbar kämpft ORF-Reporter Andreas Felber mit Schulterproblemen. Das ist Lindsey Vonn sofort aufgefallen, sie gab ihm nützliche Tipps.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot

Kuriose Szene nach dem Ende der Pressekonferenz von Lindsey Vonn. ORF-Reporter Andreas Felber wollte die 34-Jährige noch vor das Mikrophon bitten, doch die Amerikanerin hatte ganz andere Sorgen.

+++ Vonn: "Ich kann immer noch gewinnen!" +++

+++ Vonn weint bei Video von ihrem Sturz +++

"Was hast du denn da?", griff Vonn dem ORF-Mann auf die Schulter und versuchte gleich die lädierte Stelle von Felber wieder einzurenken.

"Ja, ich bin ein bisschen lädiert", gab der 49-Jährige zu. "Ich kenne ein paar gute Chirurgen, lass dir das richten", scherzte Vonn.

(Heute Sport)