Sport

Vonn-Verletzung: Zeitung zeigt Hunde-Röntgenbild

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Lindsey Vonn hatte schon viele Verletzungen, aber diese noch nicht! Eine britische Zeitung will ihr kaputtes Knie zeigen – und zeigt die Pfote ihres Hundes.

US-Star Lindsey Vonn beendet nach der Ski-WM in Aare ihre Karriere. Begründung: der Körper spielt nicht mehr mit. Eine britische Zeitung will zeigen, wie kaputt die Gelenke von Vonn bereits sind – doch bei den Röntgen-Bildern griff sie ordentlich daneben.

Eigentlich wollte die "Daily Mail" in der Geschichte "Lindsey: Mein Körper ist kaputt" Röntgenbilder ihres Knies zeigen. Doch da ist irgendwie etwas durcheinander gekommen. Auf einem Bild ist tatsächlich ein Knie zu sehen – und zahllose Schrauben. Dabei handelt es sich aber anscheinend nicht um ein menschliches Knie. Am zweiten Bild ist noch dazu ziemlich eindeutig eine Hunde-Pfote zu erkennen.

Screenshots des Artikels machten auf Twitter die Runde – und Vonn klärte dann selbst auf: "Hahahah. Das Knie mit den Schrauben ist von meinem Hund Leo. Und die Pfote mit dem Stift ist von Lucy", schreibt die 34-Jährige. Zumindest ein kleiner Schmunzler, wo doch das Karriere-Ende so schwer fällt. (heute.at)