Sport

Vonn-Wunsch an Santa Claus: "Rennen im Jänner"

Lindsey Vonn hatte einen ganz besonderen Wunsch an den Weihnachtsmann. Sie will wieder Rennen fahren. Für Jänner sieht es gut aus.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Weihnachten steht vor der Tür! In Amerika kommt traditionell nicht das Christkind, sondern Santa Claus. Auch Ski-Queen Lindsey Vonn hat einen speziellen Wunsch an den Weihnachtsmann.

"Ich habe Santa getroffen und ihm meine Weihnachtswünsche gesagt. Es schaut so aus, als ob sie in Erfüllung gehen. Ich kann bald wieder Skifahren", postet Lindsey Vonn auf Instagram.

"Grünes Licht für Rennen im Jänner! Man ist nie zu alt für den Weihnachtsmann", so die 34-Jährige weiter.

Ein weiterer Wunsch an den bärtigen Mann: Fünf Siege! Dann wäre der Siegrekord von Ingemar Stenmark von 86 Erfolgen gebrochen.

(Heute Sport)