Sport

Vonns Ehemann zerstörte ihren Skischuh

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Am Montag vor einer Woche hat Thomas Vonn die Scheidung eingereicht - nach nur vierjähriger Ehe. Jetzt wurde bekannt, wie in der Beziehung die Fetzen flogen.

– nach nur vierjähriger Ehe. Jetzt wurde bekannt, wie in der Beziehung die Fetzen flogen.

Laut Freunden des Ehepaars war der Umgangston zwischen Thomas und Lindsay immer schon hart. Überhäufen sich andere Ehepaare mit Kosenamen, rief Lindsey Thomas nur "Vonn".

Seit ungefähr einem Jahr krachte es immer wieder zwischen den beiden. Meist wegen Kleinigkeiten. An dem Tag, an dem Thomas Vonn die Scheidung einreichte, soll es zum letzten großen Streit gekommen sein, wie US-Medien berichten. Anscheinend zankten die beiden wegen der Ausrüstung von Lindsay. Schließlich soll Thomas in einem Anfall von Wut einen Skischuh von Lindsay zerstört haben.

In einer Presse-Aussendung schreibt Lindsey: "Das ist ein extrem schwieriger Moment in meinem Leben, und ich hoffe, dass die Medien und meine Fans in dieser Angelegenheit meine Privatsphäre respektieren."

Thomas war der Hauptgrund dafür, dass es während der WM 2005 in Bormio zum Bruch mit ihrem Vater Alan Kildow kam. Ihren Mädchennamen hat sie abgelegt, mit ihrem Vater seitdem nie mehr gesprochen. Kommt es jetzt zur Versöhnung zwischen Lindsay und Papa Kildow?