Sport

Vonns Freund zeigt ein rührendes Instagram-Bild

Lindsey Vonn hat ihre Ski-Karriere beendet. Ihr Freund P.K. Subban postet zu ihrem Abschied ein Bild und bewegende Worte auf Instagram.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Eine große Ski-Karriere ist zu Ende. Mit WM-Bronze in der Abfahrt verabschiedete sich Lindsey Vonn von der Piste. Das wurde in Aare tüchtig gefeiert. Nicht dabei ist aber ihr Freund P.K. Subban. Aber der NHL-Crack sorgt mit einem Instagram-Beitrag für Rührung.

Subban postete ein Bild von Vonn im Kindesalter mit ihrem Großvater Don Kildow, der im Jänner 2018 starb. Vonn traf der Tod ihres Opas damals hart, bei einer Pressekonferenz bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang brach sie damals in Tränen aus, als sie auf sein Ableben angesprochen wurde.

Subban schrieb zu dem Bild: "Niemand ist stolzer auf dich als dieser Mann." Die Antwort Vonns kam kurz darauf: "Ich hoffe, dass er stolz auf mich wäre. Ich liebe dich." (heute.at)