Vonns Liebeserklärung an ihre Schwester Laura

Bild: Facebook

Die US-Amerikanerin Lindsey Vonn scheint nach ihrer Rennpause im alpinen Ski-Weltcup stark auf die Unterstützung ihrer Familie zu bauen. Auf Facebook veröffentlichte die Sportlerin nun eine Liebeserklärung an ihre Schwester Laura.

"Das letzte Wochenende in Cortina war außergewöhnlich und ich war traurig, als ich abreißen musste... Meine Schwester, Laura, hat mich auch für eine kurze Reise zurück nach Florenz verlassen. Nun bin ich in Maribor an diesem Wochenende auf mich selbst gestellt. Ich vermisse dich und liebe dich, Schwester!", schrieb Vonn auf ihrem Facebook-Profil - und postete ein Foto von sich und ihrer Schwester.

Topfavoritin Vonn, die zuletzt im Super-G von Cortina vier Mal in Folge triumphiert hatte, wurde . "Es war ein schwerer Tag für mich, ich habe kaum etwas gesehen. Abseits der Linie hat man viel Zeit verloren. Platz sieben ist aber nicht so schlimm, ich habe hier dennoch viel Selbstvertrauen getankt", erklärte die 28-Jährige, die in Maribor zumindest auch im Riesentorlauf ihr Comeback geben wird.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen