Sport

Vor 20 Jahren trainierte Pep die Balz-Eroberung

Pep Guardiola, wie ihn sonst nur seine Jugendfreunde kennen. Vor 20 Jahren eroberte der Star-Coach noch die Tanzflächen. Und so manches Frauenherz...

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Pep Guardiola gilt abseits des Fußballplatzes als ruhig und in sich gekehrt. Das war vor gut 20 Jahren noch anders, wie ein nun im Netz aufgetauchtes Video beweist.

Darauf ist der Star-Coach von Manchester City als wilder Partytiger zu sehen. Pep zeigt die Balz-Eroberung in freier Wildbahn vor und lässt die Hüfte in Tiki-Taka-Manier kreisen.

Lässig wirbelt der damalige Jungstar des FC Barcelona im mintgrünen Zwirn samt Krawatte über die Tanzfläche, wie man den beinharten Abräumer nur selten auf dem Spielfeld gesehen hat.

Ob der Disco-König der 1990er Jahre so auch seine Frau Cristina Serra kennengelernt hat, ist nicht bekannt. Die beiden sind nach langjähriger Beziehung seit 2014 verheiratet. (Heute Sport)

;