Unangenehme Fragen

Vor Eheglück: Kiesbauer spricht über ihre Dating-Flops

Als Amor der Nation ist Arabella Kiesbauer ja durch ihren Job in "Bauer sucht Frau" schon seit längerem bekannt. Nun betritt sie neue Gefilde.

Heute Entertainment
Vor Eheglück: Kiesbauer spricht über ihre Dating-Flops
Arabella Kiesbauer moderiert eine neue Show - und plaudert auch selbst aus dem Nähkästchen.
PULS4

Wir alle kennen es: Dating macht zwar Spaß, ist aber auch anstrengend und endet oft in einem Fiasko. In der neuen Show "Österreichs lustigste Dates" (ab Donnerstag, 20.15 Uhr, Puls4) lässt Moderatorin Arabella Kiesbauer Promis über die größten Dating-Fails der Österreicher rätseln. In der ersten Folge sind Model Larissa Marolt, TikTok-Star Paul von Dr. Bohl und Schauspieler Reinhard Nowak mit von der Partie.

Rätselspaß über Datingfails

Gerätselt wird in der aktuellen Ausgabe dann um Marius, der aus "Bauer sucht Frau" bekannt ist: Am Ende eines Dates hatte er nur noch eine Socke - die Promis müssen mit Ja-Nein-Fragen herausfinden, wie es dazu gekommen ist. Für jede Frage, die mit "Nein" beantwortet wird, gibt es für die Teilnehmer bares Geld.

Aber Arabella gibt vorab im Gespräch mit "Heute" auch Einblicke in ihre ganz privaten Dating-Fails. Sie ist zwar mittlerweile schon seit knapp 20 Jahren mit Florens Eblinger glücklich verheiratet, hat zwei Kinder mit ihm. Doch zuvor lief auch bei ihr nicht alles glatt...

Ich habe auch Erfahrungen gemacht mit Dates, die leider nicht so liefen, wie ich mir das vorgestellt habe
Arabella Kiesbauer
im Gespräch mit "Heute"

"Dass beim Daten leider alles nicht immer so funktioniert, oder so romantisch abläuft, wie man sich das vorstellt, hab ich natürlich auch schon mitbekommen", meint die Moderatorin zu "Heute", "Ich hab auch Erfahrungen gemacht mit Dates, die leider nicht so liefen, wie ich mir das vorgestellt habe." Oft seien es unpassende Kommentare gewesen, die die Romantik zerstört hätten: "Ich wurde mal gefragt: 'Isst du eigentlich immer so viel?' oder 'Ist deine Freundin auch Single?'"

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/203
Gehe zur Galerie
    Hallöchen, Popöchen - Alessandra Ambrosio genießt das Leben am Strand.
    Hallöchen, Popöchen - Alessandra Ambrosio genießt das Leben am Strand.
    Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Arabella Kiesbauer präsentiert in der neuen Show "Österreichs lustigste Dates" Promis, die über die größten Dating-Fails der Österreicher rätseln
    • In der ersten Folge sind Larissa Marolt, Paul von Dr Bohl und Reinhard Nowak mit von der Partie
    • Arabella gibt auch Einblicke in ihre eigenen privaten Dating-Fails, obwohl sie mittlerweile glücklich verheiratet ist
    • Oft seien es unpassende Kommentare gewesen, die die Romantik zerstört hätten
    red
    Akt.