Sport

David Luiz mit Ellbogen-Check gegen Higuain

Chaos beim FC Chelsea vor dem Europa-League-Finale. Im Abschlusstraining kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen David Luiz und Gonzalo Higuain.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Es war die Szene, die kein Chelsea-Fan vor dem heutigen Europa League-Finale sehen wollte.

Nur 24 Stunden vor dem Anpfiff gerieten die "Blues"-Spieler David Luiz und Gonzalo Higuain während einer Routine-Trainingseinheit im Baku-Olympiastadion heftig aneinander.

Offenbar war der argentinische Stürmer etwas ungestüm in einen Zweikampf mit Luiz gegangen. Der Brasilianer revanchierte sich später bei seinem Teamkollegen mit dem Ellbogen-Schlag ins Gesicht, als er versuchte, den Ball abzuschirmen. Als Higuain den Brasilianer hinterher konfrontiert, will dieser von nichts wissen und gibt den Unschuldsengel.

Bei Chelsea liegen nur wenige Stunden vor dem Europa-League-Finale gegen den FC Arsenal die Nerven blank. Trainer Maurizio Sarri, der schon länger in der Kritik steht, stürme beim Abschlusstraining wutentbrannt vom Platz. (Heute Sport)