Vor Finale: Kroaten feiern im Hotel mit Schlager-Star

Nach dem Sieg gegen England feiern Kroatiens Kicker mit Schlagerstar Mladen Grdovic im Hotel. Am Sonntag kämpfen sie um den WM-Titel.

Was tun, wenn man sich soeben sein Ticket für das WM-Finale gegen Frankreich gesichert hat? Richtig, erstmal wird gefeiert. Kroatiens WM-Helden schalteten im Halbfinale England nach Verlängerung mit 2:1 aus. Am Sonntag kämpfen sie gegen die Franzosen um den Titel.

Nach dem Triumph ließen sie zunächst Dampf ab. Im Mannschaftshotel feierten sie mit dem kroatischen Schlager-Star Mladen Grdovic.

Es wurde gesungen und womöglich auch das eine oder andere Gläschen Wein gekippt.

Die Spieler haben es sich nach einer unglaublichen kämpferischen Leistung verdient. In allen drei K.o.-Spielen mussten sie in die Verlängerung. Von Müdigkeit keine Spur.

Allzu lang wurde der Abend wohl nicht. Die volle Konzentration gilt dem größten Spiel der kroatischen Fußball-Geschichte.

(Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Nationalmannschaft KroatienGood NewsSport-TippsFussball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen