Vor Finale: Kroaten feiern im Hotel mit Schlager-Star

Nach dem Sieg gegen England feiern Kroatiens Kicker mit Schlagerstar Mladen Grdovic im Hotel. Am Sonntag kämpfen sie um den WM-Titel.
Was tun, wenn man sich soeben sein Ticket für das WM-Finale gegen Frankreich gesichert hat? Richtig, erstmal wird gefeiert. Kroatiens WM-Helden schalteten im Halbfinale England nach Verlängerung mit 2:1 aus. Am Sonntag kämpfen sie gegen die Franzosen um den Titel.

Nach dem Triumph ließen sie zunächst Dampf ab. Im Mannschaftshotel feierten sie mit dem kroatischen Schlager-Star Mladen Grdovic.

Es wurde gesungen und womöglich auch das eine oder andere Gläschen Wein gekippt.

CommentCreated with Sketch.3 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Die Spieler haben es sich nach einer unglaublichen kämpferischen Leistung verdient. In allen drei K.o.-Spielen mussten sie in die Verlängerung. Von Müdigkeit keine Spur.

Allzu lang wurde der Abend wohl nicht. Die volle Konzentration gilt dem größten Spiel der kroatischen Fußball-Geschichte.

(Heute Sport)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
KroatienNewsSportFußballFußball-WMFussball-WM 2018

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema