Premiere

Vor "Maxton Hall" spielte Damian Hardung einen Mörder

Die Thrillerserie "Gestern waren wir noch Kinder" feiert am 3. September im ORF1 Premiere.
Heute Entertainment
03.09.2025, 06:00
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Die siebenteilige Dramaserie "Gestern waren wir noch Kinder" startet am 3. September auf ORF1. Die Serie dreht sich um eine Bilderbuchfamilie, die durch den plötzlichen Tod der Mutter aus dem Leben gerissen wird – war es der Vater, der sie getötet hat.

Familie Klettmann

Als Vater Peter (Torben Liebrecht) den Mord an seiner Ehefrau Anna (Maria Simon) gesteht, verlieren die Kinder der Familie Klettmann auf einen Schlag beide Elternteile. Tochter Vivian, die von dem Social-Media-Star Julia Beautx (26) verkörpert wird, versucht alles, um ihre Geschwister bei sich zu behalten.

Er durchlebt seine Vergangenheit

Während Vivian in der Gegenwart ums Überleben der Familie kämpft, wird in Rückblenden die Vergangenheit von Vater Peter beleuchtet. Der charismatische Damian Hardung (26), zuletzt gefeiert für seine Rolle in "Maxton Hall", verkörpert Peters jüngeres Ich – ein intelligenter, sensibler junger Mann, dessen Lebensweg schon früh von Traumata und inneren Konflikten geprägt ist. Warum wurde aus dem einst ehrgeizigen Juristen ein Mann, der zu so einer Tat fähig ist?

Die Serie wirft existenzielle Fragen auf: Wie gut kennen wir die Menschen, die wir lieben? Wie dünn ist der Grat zwischen Normalität und Abgrund?

{title && {title} } red, {title && {title} } 03.09.2025, 06:00
Mehr zum Thema
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen