Sport

Vor Milan-Schlager! Veilchen bangen um Star

Bitter: Die Austria gewann ihr Testspiel gegen die Weinviertel-Auswahl, muss aber um einen Offensiv-Star zittern.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ausgerechnet vor dem großen Heim-Schlager gegen den AC Milan! Die Wiener Austria zittert um Felipe Pires. Der Angreifer verletzte sich am Samstag gegen die OMV Weinviertel-Auswahl im Testspiel. Die Veilchen gewannen das Match mit 4:1. Gesprächsthema Nummer eins war danach aber die Auswechslung des Brasilianers.

Nach 39 Minuten musste Felipe Pires wegen eines Schlags auf das Knie ausgewechselt werden. Wie die Austria in einer Aussendung bekanntgab, deute die Erstdiagnose auf eine Prellung hin.

Das Match am Donnerstag wird für Pires also womöglich zum Wettlauf mit der Zeit.

Die Tore: Tore: Alhassan (1.), De Paula (13., 52.), Facundo (91.); Pribitzer (70.)

(Heute Sport)

;