Sport

Vor Titelkampf! Boxerin schockt Gegnerin mit Kuss

Kuss-Attacke beim Boxen! Statt Trashtalk gab es vor dem Titelkampf einen dicken Schmatzer für die Gegnerin.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am Wochenende fliegen in Stokke, Norwegen, die Fäuste! Am Samstagabend kommt es zum Titelkampf zwischen der Schwedin Mikaela Lauren (41) und der Kolumbianerin Cecilia Brækhus (36).

Brækhus ist fünffache Weltmeisterin, verteidigt gegen Lauren ihren Titel im Weltergewicht. Nach 31 Profikämpfen ist sie immer noch unbesiegt! Die Herausforderin landete ihren ersten Treffer aber schon bei der Pressekonferenz am Montag. Vor der versammelten Presse überraschte Lauren mit einem Kuss.

Brækhus und Lauren standen sich, wie vor großen Kämpfen üblich, direkt gegenüber, ihre Gesichter nur wenige Zentimeter voneinander entfernt. Die Kämpferinnen verzichteten aber auf Trashtalk - stattdessen gab es einen dicken Schmatzer auf die Lippen!

Brækhus reagierte mit einer kleinen "Watschn", einem angewiderten Gesichtsausdruck und wich zurück. Die Boxerin war sichtlich überrascht, nahm die Aktion aber schon wenige Momente später mit Humor und konnte sich vor Lachen kaum halten.

(Heute Sport)