Vor Trennung: Hirscher hielt sein zweites Kind geheim

Marcel und Laura Hirscher.
Marcel und Laura Hirscher.picturedesk.com
Marcel und Laura Hirscher haben sich getrennt. Erst jetzt wird bekannt: Die beiden sind seit rund einem Jahr zweifache Eltern.

Liebes-Aus zwischen Marcel und Laura Hirscher! Am Sonntag sorgte der Annaberger für einen Paukenschlag. Er bestätigte kursierende Gerüchte über eine mögliche Trennung mit einem klaren Statement. Der "Krone" sagte er: "Wir gehen in gutem Einvernehmen auseinander und bitten jetzt, unsere Privatsphäre zu respektieren."

Ein wichtiges Detail aus dem Leben des ehemaligen Ski-Superstars ging dabei angesichts der überraschenden Nachricht über die Trennung fast unter. Hirscher ist zweifacher Vater! Die Geburt des zweiten gemeinsamen Kindes hatten die beiden mehrere Monate geheim gehalten. Jetzt sickerte die frohe Botschaft mit Verspätung an die Öffentlichkeit durch.

 Liebes-Aus! Marcel Hirscher und Laura sind getrennt

Marcel und Laura waren seit zwölf Jahren ein Paar, heirateten im Sommer 2018 auf Ibiza und freuten sich im darauffolgenden Herbst über die Geburt eines gemeinsamen Sohnes. Auch dessen Name ist übrigens geheim.

Laura Hirscher hatte während der Schwangerschaft mit dem ersten Kind auf ihrem Instagram-Account noch Fotos mit Babybauch geteilt. Wenig später hat sie sich aber aus den sozialen Medien zurückgezogen und hat das bis heute beibehalten. Auch auf den Accounts von Marcel Hirscher waren in den vergangenen Monaten weder Laura noch die gemeinsamen Kinder zu sehen.

 Jungendliebe zerbrochen – erste Niederlage für Hirscher

Der Ski-Pensionist nützt seinen Online-Auftritt, um seine Fans virtuell auf Ski-Touren und waghalsige Motorrad-Ausflüge mitzunehmen. Eine Enduro-Rallye beförderte ihn dieser Tage wegen eines Beinbruchs in das Spital:

 Hirscher meldet sich mit Botschaft aus dem Spital

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sek Time| Akt:
WintersportSki Alpin

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen