Sport

WAC-Präsident stürmt Spielfeld und beschimpft Schied...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

WAC-Präsident Dietmar Riegler war nach der späten Bundesliga-Niederlage gegen den WAC am Samstag außer Rand und Band. Der Boss der Wolfsberger stürmte auf das Spielfeld und brüllte auf Schiedsrichter Alexander Harkam ein, nun droht Riegler Ärger.

WAC-Präsident Dietmar Riegler war nach der späten am Samstag außer Rand und Band. Der Boss der Wolfsberger stürmte auf das Spielfeld und brüllte auf Schiedsrichter Alexander Harkam ein, nun droht Riegler Ärger.
 

Schiedsrichter Harkam stand in der 89. Minute im Mittelpunkt des Duells zwischen dem WAC und Altach. Der Unparteiische entschied auf Elfmeter, Oberlin verwandelte zum späten Siegtreffer für die Vorarlberger.

 

Das brachte WAC-Präsident Dietmar Riegler in Rage, er stürmte nach dem Schlusspfiff auf das Spielfeld und stellte den Schiedsrichter zur Rede. Harkam bestätigte auf Sky Sport Austria: „Der Präsident hat mich wüst beschimpft!“

 

Nun ermittelt die Bundesliga, Riegler wird wohl nicht ohne Strafe davonkommen.