Sport

WAC stellt Entschuldigungen für Schulkinder aus

Heute Redaktion
Teilen

Der WAC zieht im Bundesliga-Abstiegskampf alle Register. Damit beim wichtigen Heimspiel gegen Altach am Dienstag um 19:00 Uhr auch die jungen Fans ins Stadion kommen können, bieten die Wolfsberger nun via Facebook Entschuldigungen für Schulkinder an.

Der -Abstiegskampf alle Register. Damit beim wichtigen Heimspiel gegen Altach am Dienstag um 19:00 Uhr auch die jungen Fans ins Stadion kommen können, bieten die Wolfsberger nun via Facebook Entschuldigungen für Schulkinder an.

"Gegen Altach brauchen wir jeden Fan im Stadion! Wir haben hier etwas für euch, das euch bestimmt helfen wird. Ein Entschuldigungsschreiben für SchülerInnen, ArbeiterInnen und Angestellte. Einfach ausdrucken, Namen einfügen und am Mittwoch in der Früh abgeben", schrieb der WAC auf seiner Facebook-Seite.

Wir finden diese Idee spitze!
 





Ja, es stimmt. Bei einem Spiel unter der Woche um 19:00 ist es für viele Fans nicht einfach ins Stadion zu kommen. Wir...
Posted by