WAC verlängert Vertrag mit Tormann Dobnik

Bild: GEPA pictures
Der Kärntner Bundesligist Wolfsberger AC gab am Donnerstag die Vertragsverlängerung mit Goalie Christian Dobnik bekannt.

Der 27-Jährige verlängerte beim Tabellensechsten um zwei Jahre bis zum Sommer 2016. Trotz seiner für einen Tormann geringen Körpergröße von 1,80 Metern hat sich der Kärntner als Stammgoalie etabliert. Dobnik kam 2010 zu den Lavantalern und absolvierte seither 137 Spiele.

"Ich fühle mich hier schon seit Jahren sehr wohl und es hat immer alles gepasst. Ich weiß, was die Mannschaft kann und dass wir noch viel erreichen werden. Ich freue mich, dass ich weiterhin ein Teil der WAC-Geschichte sein kann", erklärte Dobnik auf der Vereins-Homepage. 

Auch Trainer Didi Kühbauer freut sich über die Vertragsverlängerung: "Für uns ist es super, dass er weiter beim WAC bleibt. Ich denke, dass es für Christian und für den Verein die richtige Entscheidung war." Vor kurzem wurde auch bekannt, dass die Wolfsberger im Sommer ein bestreiten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen