Sport

Wahnsinnsgerücht: Kauft Rihanna den FC Liverpool?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Brad Barket (AP/Invision)

Popstar Rihanna hat bei der WM in Brasilien scheinbar ihre große Liebe zum Fußball entdeckt. Die Sängerin scheint nun bestrebt, einen echten Traditionsclub zu erwerben: den FC Liverpool!

scheinbar ihre große Liebe zum Fußball entdeckt. Die Sängerin scheint nun bestrebt, einen echten Traditionsclub zu erwerben: den FC Liverpool!

Rihanna wäre in guter Gesellschaft, schließlich leisten sich bereits so klingende Namen wie der russische Geschäftsmann Roman Abramowitsch oder der US-amerikanische Immobilien-Mogul Stan Kroenke ein eigenes Fußballteam.

Die Wahl der Sängerin ist dabei auf den FC Liverpool gefallen, berichtet die spanische Sportzeitung El mundo deportivo. Der britische Club mit den roten Trikots ist einer der traditionsreichsten Vereine der Welt. Ein echter Kenner soll Rihanna den Tipp gegeben haben, sich um die "Reds" zu bemühen: Kumpel und Chelsea-Stürmer Didier Drogba.

Die 26-Jährige will zudem auch noch eine Fußball-Akademie in ihrem Heimatland Barbados gründen. Das schreibt die britische Zeitung "Daily Mail".