Sport

Während Match: Schalke-Fan stirbt vor dem Stadion

Das Spiel zwischen Schalke 04 und Wolfsburg wurde noch während der Partie von einer fürchterlichen Nachricht erschüttert.

Heute Redaktion
Teilen
(Archivfoto)
(Archivfoto)
Bild: picturedesk.com

Ein Anhänger der Königsblauen war am Mittwoch vor dem Stadion gestürzt. Der 41-Jährige sei laut der Polizei auf dem Weg zum Match gestürzt. Passanten entdeckten den Mann und riefen die Rettung. Die konnte jedoch nichts mehr für ihn tun. Im Krankenhaus wurde lediglich der Tod des Fans festgestellt.

Keine Anzeichen auf Fremdeinwirkung

Die Nachricht erreichte die Anhänger noch während der Partie. Die geschockten Fans organisierten bis zur Halbzeitpause eine Transparent, um den Toten zu gedenken. Auch der Block der Wolfsburger machte bei der Choreo mit.

Die Polizei teilte unterdessen auch mit, dass es keine Anzeichen auf Fremdeinwirkung gäbe. Woran der Mann genau gestorben ist, wird nun geklärt.

;