Wahrsager sehen potenziellen Frauenhelden

Der Sohn von Prinz William und seiner Kate ist zwar erst wenige Tage alt, doch eins steht laut chinesischen Astrologen schon jetzt fest: Der Prinz wird einmal der Liebling der Frauen sein.

, doch eines steht laut chinesischen Astrologen schon jetzt fest: Der Prinz wird einmal der Liebling der Frauen sein.

Dies ergebe sich unter anderem daraus, dass das "Royal Baby" im sechsten Monat des Jahres der Schlange geboren wurde, konstatierte am Mittwoch in Hongkong die bekannte Wahrsagerin Mak Ling Ling.

Prinz geht nach Übersee

Der Prinz werde wahrscheinlich nach Übersee gehen, sagte Mak voraus. "Er wird in Übersee auch romantische Beziehungen haben." Heiraten werde die derzeitige Nummer drei der britischen Thronfolge "im Alter zwischen 30 und 35 Jahren".

Aber auch dann wird das Thema Frauen nach Ansicht von Au Chung Tak nicht erledigt sein. Der Sternendeuter und Feng-Shui-Experte ist sich sicher, dass nur Bäume den Prinzen stark genug machen, um der Anziehung des weiblichen Geschlechts zu widerstehen. "Wenn er stabil sein will in seiner Ehe, dann darf er nicht am Wasser wohnen", sagte Au. "Er muss vielmehr in der Nähe von Bäumen leben."

Der Sohn von William und Kate ist die Nummer drei der britischen Thronfolge - nach seinem Opa Prinz Charles und seinem Vater William.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen