People

"War psychisch am Sand" – so schlecht ging es ATV-Luis

Luis und Lev konnten den Sieg bei "Forsthaus Rampensau" einheimsen. Das Trash-Duo hat "Heute" erzählt, wie es wirklich dort war.

Alexandra Hofbauer
Lev und Luis
Lev und Luis
ATV

Luis und Lev sind "Rampensau 22" und gingen mit 20.000 Euro nach Hause. Über das Ende der Show brauchen Fans aber nicht traurig sein, immerhin kommt im Frühling 2023 die neue Staffel "Tinderreisen" bei ATV und da sind Luis und Lev wieder zusammen vor der Kamera. Lev bringt sogar seinen kleinen Mops Otto mit. 

Therapie nach dem Forsthaus

Im Urlaub neue Mädels zu ertindern, klingt auf jeden Fall einfacher als Challenges im Forsthaus zu gewinnen und zudem noch rund um die Uhr gefilmt zu werden. "Gleich nach dem Forsthaus hätte ich eine Therapie gebraucht. Ich war psychisch und körperlich am Sand. Das nimmt einen schon mit", gesteht Luis. 

Auch Lev muss zugeben: "Als ich aus dem Forsthaus wieder rausgekommen bin, war es wirklich irre. Das Haus war einer der verrücktesten Erfahrungen überhaupt. Ich musste erst einmal runterkommen, denn im Prinzip haben wir 15 Tage durchgesoffen." Die Leber dankte es keinem von beiden, doch mittlerweile hat sich das Organ erholen dürfen, oder?

Was trinken Luis und Lev?

"Heute" hat nachgefragt, welche Drinks die beiden Trash-TV-Ikonen eigentlich empfehlen können und die Antworten überraschen. Während Lev die Frage an sich schon schwierig findet und auch gestehen muss, dass er eigentlich keinen harten Alkohol trinkt, beginnt Luis mit einer eher ausführlicheren Antwort.

Für den Tinderking darf es gerne ein Weißbier sein: "Nicht das Edelweiß, das mag ich nicht. Am liebsten mag ich ein Weihenstephan und das Franziskaner Weizenbier, aber unbedingt mit Zitrone, sonst ist es zu bananig." Außerdem schätzt der Berufs-Single auch einen guten Tequila, kann er "Don Juan" empfehlen. "Das sind die Getränke, wo mir das Herz aufgeht", scherzt er. Für weitere Getränke-Tipps verweist der Reality-TV-Profi auf seine Mitbewohnerin Tara: "Sonstige Drink-Tipps kann dir gerne die Tara geben." Und Lev? Der einigt sich schließlich auf einen Margarita. 

Leise wird es um die beiden jetzt auch nicht. Immerhin ist Luis und Lev neben dem Sieg noch ein weiterer Genie-Streich in der Kärntner Hütte gelungen. "Wir haben im Forsthaus alle mit einer komischen Melodie genervt und einem Text, den wir im Kopf hatten. Wir haben den Song immer geträllert, bis alle mitgemacht haben. Tatsächlich haben wir den Song dann produziert und haben uns diesen Spaß dann auch mit der Sendung erlaubt." Auf die Frage, ob Lev denn gut singen könne, muss er lachen: "Gut singen kann ich nicht, aber das ist bei diesem Lied auch nicht wirklich notwendig."

VIP-Bild des Tages

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;